Sonntag, 5. Juni 2016

Vielen Dank uns allen die mitgeholfen haben die Giesellauschleuse zu erhalten. Wir können uns freuen auf richtig gute Ergebnisse.

1 Kommentar:

  1. anerkennung für eure sache von der lahn.Wir hatten ein ganzes jahr schleusenreperatur in diez.Das war ein herber einschnitt für die personenschiffahrt,unternehmen sind in schwierigkeiten gekommen.Am anfang standen die grotesken pläne des verkehrsministeriums,der lahn den status der bundeswasserstrasse zu nehmen.Damit wären über kurz oder lang alle wehre und schleusen verrottet.Dabei haben wir den größten wassertourismus in dutschland:paddler,kanuten,wanderruderer von denen in derr saison die campingplätze leben,dazu das aufkommen aus übernachtungen,stadtbesichtigungen usw.schlißlich haben,angler,bootsverleihe,rudervereine und auch die gemeinden und kreise es geschafft bundestagsabgeordnete,regierungspräsidien,naturschützer und industrie-und handelskammern zu beeinflussen...in diesem sinne wünsche ich euch weitere erfolge...zumal ja die steuereinnahmen ordentlich gestiegen sind!
    Liebe grüßen von der Lahn !

    AntwortenLöschen